Monatsarchive: Juli 2015

7. Annaberger Familienschachturnier

Ausschreibung

Veröffentlicht unter Nachrichten | Kommentare deaktiviert für 7. Annaberger Familienschachturnier

14. Chemnitzer Jugendopen

Ausschreibung

Veröffentlicht unter Nachrichten | Kommentare deaktiviert für 14. Chemnitzer Jugendopen

Training mal anders

Im Rahmen der Sonderausstellung in der Manufaktur der Träume in Annaberg-Buchholz “Spielend um die Welt” sollte am vergangenen Freitag, 03.07. ein offenes Schachtraining für Jedermann stattfinden.

Veröffentlicht unter Nachrichten | Kommentare deaktiviert für Training mal anders

Landesfinals

Der Monat Juni war für die Schachjugend des SC 1865 Annaberg-Buchholz wieder sehr erlebnisreich. An drei verschiedene Endauscheide auf Landesebene konnten sie teilnehmen.

Veröffentlicht unter Nachrichten | Kommentare deaktiviert für Landesfinals