7. Einsiedler Brauhauscup 2008

Der Einsiedler Brauhauscup bietet traditionsgemäß die Möglichkeit, den Tag der deutschen Einheit „sinnvoll“ zu verbringen und gepflegte Partien zu spielen.

Die Teilnehmerzahl war auf 80 Teilnehmer begrenzt. Um so erfreulicher war, dass sich aus unserem Kreisverband 5 Schachfreunde rechtzeitig angemeldet hatten. Die Trauben hingen in diesem Jahr hoch, da das Feld stark besetzt war. Am Brett wurden keine Geschenke verteilt.

Fazit aus meiner Sicht:

  • Unsere Starter haben sich sehr gut geschlagen. So konnten wir 3 Preise erringen.
  • Christoph Peil, Sebastian Lämmel und auch Mario Haustein konnten einiges für ihre DWZ tun.
  • Ich habe Freunde getroffen.

Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder teilnehmen kann.

Detaillierte Informationen findet ihr auf der Hompage des Turniers.

Dieser Beitrag wurde unter Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.