Impressionen aus Siebenlehn

Heute will ich beginnen, Partien und Bilder aus Siebenlehn zu veröffentlichen. Dieses Turnier ist für mich besonders reizvoll, weil es sowohl in der Spitze als auch in der Breite immer gut besetzt ist. Deshalb nehmen auch viele Nachwuchsspieler teil, um ihre Leistung zu überprüfen. Das neue Jahr hat zwar erst begonnen, aber viele der Teilnehmer werden die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr auch in diesem Jahr für Siebenlehn reserviert haben.

Dieser Artikel wird in den nächsten Tagen weiter ergänzt – also schaut mal wieder vorbei!

Partien

WIM Maria Schöne – Florian Fuchs – Kommentar von Florian Fuchs

Bis zu dieser Partie lief das Turnier nicht sehr überragend. In Runde 1 und 2 Siege gegen Spieler mit wesentlich weniger DWZ-Punkten, in Runde 3 ein kampfloser Punkt. Nur das Remis gegen Tetyana Melamed in Runde 4 war bisher ein großer Erfolg gewesen.

Endspiel Schöne - Fuchs

GM Ivan Farago – Florian Fuchs – Kommentar von Florian Fuchs

Dieser Beitrag wurde unter Partien, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.