Weihnachtsfeier in Lengefeld

Dank an alle Beteiligten, allen voran unserem Knecht Ruprecht, der die weite Reise mit Schlitten (bis 6km/h)voller Geschenke von der Wolke 13, extra für uns angetreten ist, um die Besten im Sektionsturnier 2012 zu ehren.

Das Schach wirklich harter Sport ist, zeigt unser Liegestütze – Wettbewerb, der von Celine richtig gut geleitet wurde.

Ein großes Dankeschön auch den edlen Sponsoren und Spendern, sowie Engel Elke für das frisch gebackene Brot und die selbst gemachte Kräuterbutter, Wichtel André für das Leckere vom Grill und Wichtel Wolfgang für die umfassende Hilfe und die Fotos.

König Schwarz bedankt sich für das schöne Geschenk mit netten Zeilen, die natürlich bewirken, das Training weiter zu organisieren und durchzuführen und noch besser zu werden…….

Durch Urlaub und Reinigung der Vereinsräume findet das nächste Training am Freitag den 11.1.2013 statt!!! Schulschach mit Bauern-Diplomprüfung für Björn und Tim am 9.1.2013. Alle Spieler der 1. und 2. Mannschaft der BMM U14 spielen am 5. und 6.1.2013  die Runden 2-4 am Samstag und 5-7 am Sonntag. Ich hoffe jeder kann bis dahin noch die Schachregeln, oder besser jeder trainiert etwas und löst ein wenig Aufgaben der jeweiligen Diplome. Da die Mannschaft SVL 2 sehr erfolgreich im 1. Spiel war, was so nicht voraus zu sehen war, wird das Team so in der Aufstellung weiter spielen.

Alle Ergebnisse unter; www.schachverband-sachsen.de link Portal 64; link Ergebnisse; link Jugend; link BL Chemnitz BMM U14, wobei die Ausschreibung
für die BMM U10 auch schon steht.

Jannis, Julian, Peter und ich verabschieden sich bis 30.12.2012 nach Siebenlehn zum großen Turnier, wo es sogar ELO Punkte gibt. Wer will kann das unter www.Turnier-Siebenlehn.de verfolgen…

Allen netten Leuten wünscht König Schwarz einen guten Rutsch ins neue sehr interessante Jahr 2013.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten, SV Lengefeld veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.