Erzgebirgsspiele 2015

Liebe Schachfreunde,

am 13.06.2015 finden die Erzgebirgsspiele im Schach wieder in Lengefeld statt.

Gespielt wird in den Altersklassen Kindergarten bis hin zu der Alterklasse U18 jeweils männlich und weiblich. Teilnehmen können alle Spieler/innen die in diesem Altersbereich im Erzgebirge wohnen, oder zur Schule gehen, oder auch schon einem Schachverein/ Abteilung im Erzgebirge angehören.

Die geographische Lage des Erzgebirges erstreckt sich bis in unser tschechisches Nachbarland, so das es diesmal sogar möglich sein wird ein internationales Turnier zu spielen. Um den organisatorischen Ablauf zu erleichtern ist es erforderlich die Meldetermine einzuhalten. Ebenso wichtig ist das rechtzeitige Erscheinen vor Ort mit der persönlichen Anmeldung.

Hier geht es zur Ausschreibung

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten, SV Lengefeld veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.