Sachsenmannschaftsmeisterschaft U12w

Die erste Runde der diesjährigen Schach – Sachsenmannschaftsmeisterschaften des Nachwuchses fand in Naunhof bei Leipzig statt. In schöner Umgebung und warmen Wetter trat die Mädchen-Mannschaft des SC 1865 Annaberg-Buchholz
in der AK U12w an. Mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen kam sie auf Platz 5 ins Erzgebirge zurück. Die jungen Mädchen spielten sehr ausgeglichen und können mit
den Ergebnissen zufrieden sein. Den Turniersieg holten sich die Mädchen von Grün-Weiss Niederwiesa, welche sehr überlegen gewannen und nur einen Brettpunkt abgaben. Auf die weitern Medaillenränge kam die Schachgemeinschaft Leipzig vor SG Turm Leipzig.

Aufstellung von Brett1 bis 4
Tanja Jin (2,5 Pkt. aus 5 Partien)
Matthea Schubert (2,5/5)
Angela Jin (2/5)
Magdalena Sieber (3/5)

Ergebnisse vom Samstag

1.Runde Annaberg – Leipzig-Lindenau 2 4:0
2.Runde Annaberg – Niederwiesa 0:4
3.Runde Annaberg – Leipzig-Lindenau 1 2:2

Ergebnisse vom Sonntag
4.Runde Annaberg – SG Leipzig 1:3
5.Runde Annaberg – Chemnitz 3:1

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.