8. Annaberger Familienschachturnier

Am Samstag, den 20.08.2016 ist es wieder soweit. Das Annaberger Familienschachturnier findet im Haus des Gastes „Erzhammer“ nun schon zum 8. Mal statt.
Es ist eine Breitensportveranstaltung und ist geeignet für Jung und Alt. In gemütlicher Atmosphäre, bei Kaffee und Kuchen können verschiedene Generationen  die Freude am Schachspiel miteinander teilen.

Es spielen jeweils zwei Familienmitglieder in einem Duo , etwa Eltern/Kind, Geschwister, Großeltern/Enkel, Onkel/Neffe usw. Je nach Alter und schachlichem Können werden Bonuspunkte nach der Dresdner Tabelle vergeben. Pokale gibt es in verschiedenen Kategorien. Beginn ist 13,00 Uhr. Die Ausschreibung ist unter Termine zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.