Erzgebirgsspiele der Senioren 2017

Die Erzgebirgsspiele 2017 der Senioren wurden am 13.10.2017 im Volkshaus Gornsdorf ausgetragen. Insgesamt 16 Teilnehmer der Altersklassen Ü50 und Ü65 gingen an den Start. Ein Dank an den Seniorturnierleiter Steffen Drechsel für die Leitung und an den Regionalkoordinator „KOMM!“ -50 des Kreissportbundes Erzgebirge Steffen Langer für die Organisation mit sehr schönen Preisen.                                                                                      Ein schöner Wettkampf und Alle waren sich einig, nächstes Jahr treffen wir uns wieder in Gornsdorf, und vielleicht gelingt es da schon einen Juniorturnierleiter einzusetzen……

Auswertung Seniorenspiele Schach

Bildgalerie Seniorensportspiele im Schach 2017 –

 

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.