BMM U16 Ligen

Nun haben auch die U16 Ligen ihren Mannschaftswettbewerb beendet. Mit dem               SC 1865 Annaberg-Buchholz und dem SV Lengefeld gingen 2 Mannschaften aus dem Erzgebirgskreis in der höchsten Liga des Spielbezirkes Chemnitz an den Start und beide Mannschaften spielten eine hervorragende Saison. Frühzeitig wurde das Ziel Klassenerhalt erreicht und so kamen auch schon Spieler der nächsten Generation zum Einsatz. Am Ende Silber für die Lengefelder und Bronze für die Annaberger, eine Platzierung mit Achtungszeichen, die aber ihren Grundstein an einer kontinuierlichen und soliden Nachwuchsarbeit hat.                                                                                                               Das beeindruckende Ergebnis rundete der Staffelsieg von Nickelhütte Aue und der Bronzerang von der SG CX Schwarzenberg-Raschau in der Bezirksklasse Chemnitz ab.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.