1. Jugendopen Aue-Bad Schlema

Durch den Förderverein Schach Erzgebirge und Vogtland e. V. wurde das 1. Jugendopen Aue- Bad Schlema am 9.3.2019  in Bad Schlema ausgerichtet. Insgesamt 60 Teilnehmer fanden im Kulturhaus Aktivist in Bad Schlema beste Bedingungen vor. Schade, das der Termin nicht mit anderen schon geplanten Schachwettkämpfen im Erzgebirgskreis abgestimmt wurde, denn dies hätte dem Schachspiel im Erzgebirgskreis noch mehr geholfen. Geplante Termine mussten mit vielen Telefonaten und zusätzlichen Schriftverkehr verschoben werden. Schade, es hat vielen ehrenamtlichen Schachaktiven, die an diesem Turnier nur damit indirekt beteiligt gewesen sind viel Zeit und Kraft gekostet. Aktivitäten im Erzgebirgskreis und entsprechende Abstimmung untereinander und zwar vorher wird den Schachsport entsprechend voran bringen.

Abschusstabellen :

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.