Erzgebirgsliga U14 Spezial 2018/19

Die 2. Saison der Erzliga U14 Spezial ist nun beendet. Der mit einer Sonderspielgenehmigung ausgestattete Siebenlehner SV 90 I wurde knapp vor den Titelverteidiger SC 1865 Annaberg-Buchholz I Staffelsieger. Den 3. Platz belegte der TSV Elektronik Gornsdorf I. Dazu herzliche Glückwünsche !!! Insgesamt nahmen 10 Mannschaften teil. Es kamen 58 Spieler zum Einsatz, für manche Spieler war es das erste große Turnier im Team und viele Spieler erzielten durch ihre Leistung ihre erste Deutsche Wertzahl im Schach. Die Termine für die nun 3. Saison 2019/20 werden rechtzeitig bekannt gegeben und die Mitgliedsvereine im KFV Schach Erzgebirge angeschrieben.

10. Runde :

11. Runde :

Kreuztabelle :

 

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.