Erzgebirgsliga U14 Spezial 2019/20

Liebe Schachfreunde,

nun schon im 3. Jahr befindet sich unsere Erzgebirgsliga Spezial U14. Diese Liga soll Spielern unterhalb des Spielbezirkes Chemnitz die Möglichkeit geben in Mannschaften Spielpraxis zu bekommen, auch wenn sie noch nicht einem Verein des Erzgebirgskreises angehören. Gleichzeitig soll mit diesem Angebot das Schach im Erzgebirgskreis weiter zusammen wachsen.  Vereine die noch nicht im KFV Schach Erzgebirge e. V. organisiert sind wird damit auch eine Möglichkeit gegeben die Angebote zu Nutzen, um damit den Sinn eines Verbandes als e. V. des Erzgebirgeskreises zu verstehen und mit zu arbeiten.

Bitte beachtet den absolut letzten Meldetermin in der Ausschreibung :

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.