Sporttalent 2020/2021 im Erzgebirgskreis

Liebe Schachfreunde,

auch in diesem Jahr führt der Kreissportbund Erzgebirge e. V. die Onlinewahl zu den Sporttalenten  des Erzgebirgskreises im Nachwuchs im Nachwuchs durch. Hier sollen die Ergebnisse in 2020/2021 gewürdigt werden.                                                                              Für unseren Schachsport, eine gute Gelegenheit, Werbung zu betreiben.                            John Heinrich erzielte nicht nur in diesen Zeitraum beste Ergebnisse. Herausragend doch aber sein 5. Platz bei der deutschen Meisterschaft der Altersklasse U14. Doch auch sein Einsatz für die Ausbildung weiterer Schachtalente in Lengefeld verdient höchste Anerkennung. Mit nachfolgendem Link kommt ihr zur Abstimmung, beginnend in der Kategorie Mädchen, dann Jungen und dann zu den Mannschaften. Hierbei müssen immer alle Plätze vergeben werden und entsprechend die persönlichen Daten eingegeben werden. Eine Erklärung dazu ist auf dieser Startseite zu lesen.

Zur Abstimmung :

 

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.