Annaberger überraschen bei BMM U12

Der Annaberger Nachwuchs hat wieder einmal für eine Überraschung gesorgt. Bei der Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft U12 belegten sie in der Besetzung Arvid Schubert, Celine Peil, Georg Berndt, Clemens Burkhardt und Ole Pöschl einen hervorragenden 2. Platz. Das Teilnehmerfeld war mit 18 Mannschaften stark besetzt. Damit haben sie sich für die Vorrunde zur Sachsenmeisterschaft qualifiziert. Dieser Erfolg wurde vor allem durch Teamgeist errungen.

Der 7. Platz des Nachwuchses aus Schwarzenberg-Raschau zeigt, dass auch dort eine sehr gute Jugendarbeit geleistet wird. Weitere Erfolge werden sich sicherlich bald einstellen.

Abschluss-Tabelle

Dieser Beitrag wurde unter Jugendschach, SC 1865 Annaberg-Buchholz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.