Schach vom Wochenende

Nickelhütte Aue spielt in der 1. Schach-Bundesliga weiter munter mit. Mit einem 8 : 0 gegen Delmenhorst sorgten sie für einen Paukenschlag, der sicherlich auch der Stimmung gut tut. Damit haben die Auer an jedem Punktspielwochende einen Sieg errungen und haben jetzt bereits 6 Punkte auf ihrem Konto. 8 Punkte müssen meiner Meinung nach sicher reichen, um die Klasse zu halten. Ich möchte jetzt bereits auf das Wochenende 26./27.02.2011 hinweisen, an dem die Auer wieder zu Hause zu erleben sind.

Leider konnten der Annaberger Nachwuchs nicht am 11. Heinz-Kretzschmar-Turnier teilnehmen. Das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung. Im nächsten Jahr werden wir aber sicher wieder die Hände an den Pokalen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten, Nickelhütte Aue veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.