Saisonrückblick 2010/11 der Annaberger Jugend

Der Nachwuchs des SC 1865 Annaberg-Buchholz hat auch in der Saison 2010/11 wieder für viel Freude gesorgt. Einzelne Spieler hervorzuheben, ohne jemanden zu vergessen, fällt schwer. Meiner Meinung nach ist deren Stärke auch das Team. Wer schon einmal beobachtet hat, wie sie sich gegenseitig motivieren und wie sie gemeinsam ihre Partien analysieren, wird sicherlich meine Begeisterung teilen.

Jürgen Peil (Öffentlichkeitsarbeit) hat die gesamte Saison der Jugend in folgendem Dokument (PDF – ca. 1MB) zusammen gefasst.

Ich möchte mich im Namen des Vorstands bei allen bedanken, die uns bei unserer Jugendarbeit unterstützt haben!

Dieser Beitrag wurde unter Jugendschach, Nachrichten, SC 1865 Annaberg-Buchholz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.