Blitz-Mannschaftsmeisterschaft in Annaberg

Nur 5 Mannschaften nahmen in diesem Jahr an den Meisterschaften im Blitzschach des Erzgebirgskreises teil. Ein Grund ist sicherlich, dass sich die Schachvereine im Erzgebirgskreis noch nicht organisiert haben bzw. es keine Koordination gibt. Die Stimmung der Teilnehmer war trotzdem gut und die Partien hatten einiges an Spannung zu bieten. Überraschend setzten sich die Annaberger Schachsportler gegen den Seriensieger Ehrenfriedersdorf überzeugend durch und konnten den Pokal für den Sieger erringen. Den 2. Platz belegte Ehrenfriedersdorf vor Gornsdorf. Die Annaberger Jugend kämpfte tapfer mit und konnte so verdient den Jugendpokal gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer für einen gelungenen Schachabend.

Gallerie:

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten, SC 1865 Annaberg-Buchholz, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.