BMM U10 Chemnitz

Die U10 Mannschaftsmeisterschaften des Bezirkes Chemnitz hatte 14 Mannschaften am Start, davon 6 aus dem ERZ-Kreis. Nickelhütte Aue und der SV Lengefeld stellten sogar 2 Mannschaften; Annaberg und Schwarzenberg jeweils Eine. Nachdem die 1.Runde unter geographischen Berücksichtigungen gespielt wurde, kam es am 23.3. und am 24.3.2013 zu jeweils 3 harten Runden am Tag , die zentral in Chemnitz ausgespielt wurden. Durch ein unglaubliches sonntägliches Finale von   5/6 Punkten erkämpfte sich der SV Lengefeld 1 den begehrten 4 Platz, der zur Zwischenrunde der Sachsenmeisterschaft berechtigt. Für die Lengefelder spielten Tom Grüner 3/7, Richard Brückner 4/7, Vivien Polheim 3,5/7 und Tobias Eccarius 5/7 .  Die erspielten Brettpunkte sicherten dabei den Lengefeldern  den 4. Platz, vor den Königen aus Plauen und den Annabergern Schachfreunden. Für die herzlichen Glückwünsche aus Nah und Fern für den großen Erfolg möchte sich das gesamte Team bei allen Gratulanten bedanken.

Hier geht es zu den Ergebnissen

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten, SV Lengefeld, Turnierberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.