Der Erzgebirgskreis hat 3 neue Schiedsrichter

Vom 02.03. bis 04.03.2018 fand in Werdau eine Neuausbildung für Regionale Schiedsrichter statt. Insgesamt nahmen 6 Schachfreunde an dem Lehrgang teil. Der Erzgebirgskreis war mit 3 Teilnehmern vertreten. Alle drei Teilnehmer absolvierten erfolgreich die schriftliche Prüfung. Wir gratulieren Alrik Schubert, Georg Berndt und Byrd Wohlgemuth (alle SC 1865 Annaberg-Buchholz) zu ihrer erfolgreichen Ausbildung. Alrik hat bereits bei der Sachsenjugendmeisterschaft in Sebnitz seine Feuertaufe mit Bravour bestanden und die praktische Prüfung absolviert. Die anderen Beiden werden es im Juni unter der Anleitung eines erfahrenen Schiedsrichters nachholen. Wir wünschen viel Erfolg in der praktischen Arbeit als Schiedsrichter.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.