Erzgebirgsliga U14 Spezial 2019/2020

Die Erzgebirgsliga U14 Spezial 2019/2020       hat ihre 3. Saison nun beendet.                    Die Spiele der Runden 10 und 11 zwischen den 2 Gelenauer und den 2 Annaberger Mannschaften können nicht an dem vereinbarten Termin im November stattfinden. Da sie keine Auswirkungen mehr auf den Staffelsieg haben, einigte man sich unter den Trainern diese Spiele mit 0:0 zu werten und so die Chance zu erhalten, die Vorbereitungen für eine 4. Saison zu beginnen und das Turnier entsprechend mit der DWZ Auswertung abzuschließen. Staffelsieger wurde diesmal die Mannschaft vom SV Lengefeld I und soll, wie schon Tradition zu den Erzgebirgsspielen am 12.06.2021 in Lengefeld geehrt werden. Sollte Turnierschach wieder möglich sein, sicherlich auch mit einem Hygeniekonzept, wird das Turnier Erzgebirgsliga U14 Spezial 2020/2021 begonnen. Die dann in der Ausschreibung stehenden Termine sind so vorläufig.

10. Runde :

11. Runde :

Abschlusstabelle :

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.