Kreisunion MEK 2020/21

Liebe Schachfreunde,

die Kreisunion MEK hat nun ihre bisher längste Saison beendet. Das „Endspiel“ um den Staffelsieg konnte der Lengefelder Nachwuchs gegen die HSV Eintracht Seiffen im  Heimspiel knapp mit 2,5 : 1,5 für sich entscheiden und wurde dadurch Staffelsieger der Saison 2020/21. Dazu herzlichen Glückwunsch !                                                                    Einen großen „Schachdank“ an alle Akteure dies es ermöglichten in dieser sehr unbeständigen Zeit die Spieltermine untereinander zu vereinbaren und durch zu führen. Hier hat sich wieder gezeigt: Wer will findet Wege……………wer nicht …………  Für das Schach und das Fortbestehen der Vereine notwendig.

Zu den Ergebnissen:

1. + 2. Runde:

3. + 4. Runde:

5. + 6. Runde:

7. Runde :

Kreuztabelle:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.