Weihnachtsblitz in Annaberg

Sieger Mario Haustein gegen Celine Peil

Seit einigen Jahren treffen sich Schachenthusiasten kurz vor Weihnachten im Annaberger „Club am Ring“, um vor den Feiertagen noch einmal gepflegt Blitz zu spielen. Im Vordergrund stehen Spaß und Unterhaltung. Das behaupten jedenfalls die weiter hinten Platzierten.

In diesem Jahr nahmen 18 Spieler am 23.12. an diesem Treffen (Turnier ohne Ausschreibung!) teil. Nach der Qualifikation wurden in 3 Gruppen die Platzierung ausgespielt. Sieger wurde Mario Haustein, der in der A-Gruppe nichts anbrennen ließ. Der teilnehmende Annaberger Nachwuchs hat tapfer und erfolgreich mitgemischt. Celine Peil schaffte es sogar in die A-Gruppe, in der sie erfolgreich mitspielte.

Der einzige Wermutstropfen dieser Veranstaltung ist, dass die Bilder misslungen sind. Ich habe noch die besten ausgewählt und gelobe für das nächste Mal Besserung.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten, SC 1865 Annaberg-Buchholz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.