20. Schnellschachturnier in Annaberg-Buchholz

Nachdem uns die bisherige Spielstätte abgesagt hat, stand das 20. Schnellschachturnier zum Buß und Bettag lange auf der Kippe. Es ist uns im letzten Augenblick gelungen einen neuen Austragungsort zu finden.

Deshalb – lasst uns wieder die Klingen kreuzen!

Wir freuen uns, wenn Ihr dieses Turnier mit Eurer Anwesenheit bereichert.

Ausschreibung

19. Annaberger Schnellschachturnier

img_20161116_151208054Was macht man an einem Feiertag mitten in der Woche, der noch dazu nur in Sachsen arbeitsfrei ist? – Schach spielen!

Deshalb organisierten die Annaberger Schachfreunde bereits zum 19. Mal das Schnellschachturnier zum Buß- und Bettag und der Einladung waren mehr als 20 Schachfreunde gefolgt. Das sind immer beste Voraussetzungen für eine gute Stimmung, interessante Partien und letztlich zufriedene Teilnehmer.

Weiterlesen …

Simultan mit Elisabeth Pähtz

Die Gornsdorfer Schachfreunde laden zum Simultan mit Elisabeth Pätz ein. Dank der Unterstützung durch die Firmen „Pfau & Weber“ Gornsdorf und „Roth“ Zwönitz wird dieses inzwischen zur Tradition gewordene Event auch 2016 wieder durchgeführt. Gespielt wird im Rahmen des Waldparkfestes in Gornsdorf, bei schönem Wetter im Waldpark, bei schlechtem im Volkshaus. 30 Plätze stehen für Interessenten zur Verfügung.

Interessenten melden sich bitte bei Steffen Drechsel an: st.drechsel@mailbox.org