150 Jahre Schach in Annaberg-Buchholz

Vor 150 Jahren wurde der Schachclub 1865 Annaberg-Buchholz gegründet. Da wir dieses Jubiläum in diesem Jahr natürlich feiern wollen, finden,  nach den Sachsenmeisterschaften der Damen im Mai, zwei weiter Schachveranstaltungen am 29. und 30. August 2015 statt.

Am Samstag, den 29.08. stellt sich der Internationale Meister Cliff Wichmann einem Simultankampf an ca. 20 Brettern im Annaberger Rathaus und am Tag darauf wird unser 7. Familienschachturnier im Haus des Gastes „Erzhammer“ stattfinden. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und bitten um Weitersagen. Anbei die Ausschreibungen.

Ausschreibung_Simultanschach

Ausschreibung_Familienschach

Bitte schon mal den 31.10.2015 vormerken. Da soll die Neuauflage des Blitzschachturniers unter Tage „Schach im Schacht“ stattfinden. Die Premiere vom 28.01.2012 war ein absoluter Höhepunkt für unseren Verein mit bundesweitem Medienecho.

Ausschreibung_Schach im Schacht

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.