Signale aus dem Erzgebirge

Diese Signale sendete der Annaberger Nachwuchs zur abgeschlossenen BEM an die etablierten Vereine des Spielbezirks Chemnitz. Wir sind wieder da! Waren wir noch vor wenigen Jahren froh, dass jemand zur BEM starten durfte, so stellen wir in diesem Jahr einen Bezirksmeister und 2 Vizemeister. Insgesamt hatten sich 10 Annaberger Spieler für die BEM qualifiziert. Und da die Meisterschaft der kleinsten (U8) separat ausgetragen wird, haben wir mit Christiane Berndt noch ein weiteres heißes Eisen im Feuer.

Die einzelnen Ergebnisse der Annaberger:

  • 1. Platz
    Ole Pöschl (U10)
  • 2. Platz
    Arvid Schubert (U10), Celine Peil (U10w)
  • 4. Platz
    Rouven Schubert (U20)
  • 6. Platz
    Hilmar Voigt (U14)
  • 7. Platz
    Georg Berndt (U12)
  • 10. Platz
    Christiane Berndt (U10w)
  • 11. Platz
    Tim Pöschl (U14)
  • 18. Platz
    Peer Kreißl (U10), Clemens Burkhardt (U12)

Das Annaberger Team zur BEM 2011.

Aber auch Niederneuschönberg, Seiffen, Gornsdorf, Schwarzenberg/Raschau und Aue trugen zum guten Ergebnis der Erzgebirger bei. Dank an alle Teilnehmer, Trainer und Betreuer aus dem Erzgebirge.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendschach, SC 1865 Annaberg-Buchholz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.